zum Vorlesen für kleine Kinder

978-3-596-85313-7_320445

Prinzessin Annabel und der Drache Amadeus

Als Prinzessin Annabel im königlichen Garten spazieren geht, rollt ihr ein goldenes Ei vor die Füße. Heraus schlüpft der Drache Amadeus, der fortan nicht mehr von ihrer Seite weicht: Er spuckt für sie Feuer und bringt sie mit waghalsigen Sprüngen zum...
 

Kleine-Eisbaerengeschichten

Kleine Eisbärengeschichten

Fabian ist ganz aufgeregt. Sein Papa ist Tierpfleger im Zoo und er hat Fabian erzählt, dass heute ein kleiner Eisbär zur Welt kommen wird ...
 

akalender1

Weihnachtsgeheimnisse (2008)

Weihnachtsgeheimnisse
Ein Adventskalender zum Vorlesen und Basteln
Diese Geschichten schildern die Erlebnisse von Pia und Paul in der Adventszeit.
 

nick

Nick Naseweis

Nick Naseweis ist wie alle kleinen Jungen: mal verträumt, mal aufgeweckt, mal verspielt, mal ärgerlich, mal versöhnlich, mal frech, mal vorsichtig.
 

nini

Nini Naseweis

Nini Naseweis ist wie alle kleinen Mädchen: mal verträumt, mal aufgeweckt, mal verspielt, mal ärgerlich, mal versöhnlich, mal frech, mal vorsichtig.
 

eincschlaf

Kleine Einschlaf-Geschichten zum Vorlesen

Schlaf schön! Neue Lieblingsgeschichten Emma ist furchtbar aufgeregt. Opa will ihr heute den Sternenhimmel zeigen.
 

Wir-sind-dicke-Freunde

Wir sind dicke Freunde - Vorlesegeschichten vom Zusammenhalten und Abenteuer-Erleben

Maja darf heute zum ersten Mal bei Jenny schlafen. Aber als sich ihre Eltern von ihr verabschieden, ist sie doch traurig. Gut, dass Jenny sie trösten kann.
 


Brigitte Kolloch (Schulte)
Telefon: 0511/8078368