für Kinder im Lesealter

51Ra34Gt1EL

Wir sehen uns in Paris

Isabella hat nur ein Ziel: Sie muss unbedingt nach Paris! Komme, was wolle! Denn dort lebt ihre Schwester Clara, die sie seit der Scheidung ihrer Eltern kaum noch sieht.

 

51TNrI5vUZL._SL500_

Antonia - Aufregung im Reitercamp

Vier Wochen Reiterferien in Frankreich! Antonia ist furchtbar aufgeregt. Endlich kann sie ihre Freundin Juliette Bonhumeur wiedersehen und zudem dürfen die Mädchen an einem Trainingscamp mit der berühmten Reitlehrerin Nicole Mouton teilnehmen.
 

33511718Z

Antonia - Rettung aus großer Not

Ein Feriengast aus Frankreich kündigt sich an und der ganze Rosenburghof steht Kopf: Alle sollen sich für die Tochter ihres größten Kunden Marcel Bonhumeur von der besten Seite zeigen!
 

7351

Viktoria ist stark!

Viktoria hat keinen guten Start an ihrer neuen Schule: Erst will niemand neben ihr sitzen und dann wird sie sogar ausgelacht.

 

34557295z

Antonias großer Einsatz

Antonia könnte vor Freude platzen: Carolin und sie dürfen mit auf das weltbekannte Turnier in Moritzstadt!
 

5134

Antonia und das süßeste Fohlen der Welt

Endlich wieder Nachwuchs auf dem Rosenburghof! Antonia kann vor Aufregung kaum noch schlafen. Was für ein Glück, dass die Herbstferien vor der Tür stehen.
 

turneir

Antonias großes Turnier

Antonia hat einen Traum: Eines Tages möchte sie eine erfolgreiche Springreiterin werden!
 

6848_4

Lesepiraten - Dinosauriergeschichten (mit Lese-Rallye)

Greta kann es kaum glauben! Im Wald neben ihrem Haus findet eine riesige Ausgrabung statt. Überall wimmelt es von Fotografen und Fernsehleuten.
 

6182_6

Lesespatz. Das kleine Zauber-Einmaleins

Erster Schultag in der Zauberschule! Zeralda will gleich zeigen, was sie schon alles zaubern kann - aber da versteht Direktor Hobolus keinen Spaß: Zaubern ist schließlich eine hohe Kunst!
 

Lesepatz Kleine Wikinger halten zusammen

Lesespatz. Kleine Wikinger halten zusammen

Wikinger sind stark, furchtlos und um keinen Kampf verlegen. Klar, dass Thors Vater alles daran setzt, als Erster zur großen Insel zu segeln.
 

6273_4

Lesepiraten - Elfengeschichten mit Lese-Rallye

Julius kann es nicht fassen! Ein winziger Elf hat sich in seiner Spielburg versteckt und will sich nun mit ihm anfreunden. Auch Hanna bekommt magischen Besuch, doch der soll vor ihren Eltern ein Geheimnis bleiben. Zynti, die kleine Blumenfee, möchte so...
 

piraten

Lesehasen-Bücherei. Wir sind die harten Piraten

Die Geschwister Piet und Pippo heuern auf der »Wilden Minna« an, dem Piratenschiff von Kapitän Knurrfisch. Obwohl sie zuerst »halbe Portionen« genannt werden, hat die Mannschaft die beiden bald ins Herz geschlossen.
 

5154_1

Lesepiraten - Katzengeschichten

Kater Max hat endgültig die Katzennase voll! Zu Hause herrscht nur noch dicke Luft, und gekrault hat ihn auch seit Tagen keiner mehr.
 

4044

Lesepiraten - Feengeschichten

Jonas traut seinen Augen nicht! Hat er diese kleine Fee eben wirklich gesehen? Auch Saskia wundert sich sehr über das zauberhafte Wesen, das in einem Brunnen lebt.
 

Reiterhof-Kronsberg-Ein-Pferd-zum-Verlieben

Reiterhof Kronsberg - Ein Pferd zum Verlieben

Lina und Mareike verbringen jede freie Minute auf dem Reiterhof von Linas Eltern. Während Lina aber schon ein echter Reitprofi ist und mit ihrer Westfalenstute Carla allein ausreiten darf, nimmt Mareike fleißig Reitstunden ...
 

Reiterhof-Kronsberg-Ein-Pferderennen-mit-Hindernissen

Reiterhof Kronsberg - Ein Pferderennen mit Hindernissen zum Verlieben

Endlich Ferien! Lina und Mareike verbringen jeden Tag auf dem Reiterhof. Mareike nimmt fleißig Reitstunden und träumt davon, mit ihrem Pflegepferd Rasmus ausreiten zu dürfen.
 


Brigitte Kolloch (Schulte)
Telefon: 0511/8078368