für Kinder im Lesealter

4044

Lesepiraten - Feengeschichten

Jonas traut seinen Augen nicht! Hat er diese kleine Fee eben wirklich gesehen? Auch Saskia wundert sich sehr über das zauberhafte Wesen, das in einem Brunnen lebt.
 

Inhalt

Jonas traut seinen Augen nicht! Hat er diese kleine Fee eben wirklich gesehen? Auch Saskia wundert sich sehr über das zauberhafte Wesen, das in einem Brunnen lebt. Aber Feen gibt es wirklich! Sie wohnen in Höhlen oder Kürbissen, machen Feenquatsch und suchen sich Freunde unter den Menschenkindern. Für Carlo halten die Feen sogar die Zeit an. Aber psst, nicht verraten …

 

Illustrationen von Rebekka Abe
Loewe-Verlag
ab 7 Jahren
64 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-7855-4044-2 6,90 € (D)
7,10 € (A)

 



Buch hier bestellen


Brigitte Kolloch (Schulte)
Telefon: 0511/8078368